I’ve been in an “I don’t even care anymore” mood a lot lately
thuaju atyre se
isha vendi me i ngrohte qe njohe
dhe se ti me bere kaq te ftohte
bnmxfld :
“I have so much of you in my heart.”— John Keats
beesjpg :
I just don’t know how to love with anything less than my whole heart.
“Loving someone who doesn’t love you back is like being homesick and knowing you’re never going home again.”— (via sickgf )
Lass unsere Freundschaft nicht zerbrechen. Lass sie nicht bröckeln, in Zeiten, in denen wir Eins sein sollten, uns wieder schätzen sollten. Uns Liebe und Vertrauen schenken sollten. Unsere Bindung geht weit über alles hinaus, denn was ich anderen nicht erzählen kann, nimmst du an und versperrst es, so dass es außer mir und dir, niemand wissen kann. Deswegen, lasse nichts zerbrechen, wovon wir beide wissen, wir werden es vermissen.
Die Dinge haben sich geändert, das “wir” zu einem “du” und “ich” gebrochen, die Menschen die wir nie mochten, zu denen sind wir geworden. Veränderungen sind gut. Spürst du es? Ich schreibe mit Blut, denn Tinte wird deiner nicht gerecht, meine Welt auf den Kopf gestellt, in der selben Sekunde spüre ich Ebbe und Flut. Zwiespalt. Wie so üblich, für mich.
Dem Herzen beizubringen ohne sie zu leben stellte die eigentliche Aufgabe und jeder Versuch scheiterte kläglich, denn ihr zu entkommen war unmöglich und nach jeder Abweisung fand ich mich früher oder später wieder auf dem Weg zu ihr. Süchtig nach ihrem Gift schoss ich ihn mir in die Venen und verfiel meinen Wunsch vorstellungen indem ich in der Realität verlor.
Die Müdigkeit überkommt mich - ich will raus aus meinen Schuhen, mich zur Seite setzen und einfach mal ruhen. Den eigenen Spuren in die Vergangenheit folgen, alles mal Revue passieren lassen und ins Bewusstsein rufen, dass Umwege nur deinen Horizont erweitern. Es geht darum voran zu schreiten, doch ab und zu zurück zu blicken. Nicht um vernarbte Wunden aufzutreiben, sondern sich gewisse Fehler in der Zukunft nicht mehr zu leisten. Fünf Minuten, in denen ich mir die Zigarette auf den Lippen lege und die verbrannte Asche wieder aufleben lasse.
Du hast keine Ahnung woher ich kam, was ich durchlebte, wie oft ich lachte und wie oft ich weinte. Keine Ahnung davon wie oft ich fiel und wie oft ich den Himmel mit den Fingerkuppen berührte. Wie oft ich in den Kampf zog mit mir selbst - für mich selbst und wie oft ich schon innerlich starb, um andere aufleben zu lassen. Keine Ahnung davon wie oft die Kraft fehlte, dem Druck standzuhalten. Zersplitterte an Tatsachen die man ausblendete, da man die eigenen Gedanken nicht mehr kontrollieren konnte und irgendwie wurde es Zeit da auszubrechen.
Zwischen all dem Zigarettenrauch und geleerten Kaffeetassen. Den aufgesetzten Lächeln, strahlenden Augen um die Stille zu verbergen hinter der sich Unverständnis zu Wut umschlug und Bedürfnisse ohne gestillt zu werden langsam innerlich sterben. Die Hülle überbleibt gefüllt von meiner Leere, denn ich dachte ich war nicht allein, doch trotzdem war ich irgendwie immer einsam. Sag mir warum fühle ich Leere doch könnte kotzen, da ich so voll bin. Warum verkümmert mein Inneres, doch nach außen hin erzwinge ich ein Lächeln. Mein verkümmertes › Ich ‹ wirft mir vor die Selbstliebe verloren zu haben und so verstummt meine innere Stimme. Sie wurde immer leiser. Unbeachtet ließ ich sie an meiner Ignoranz ersticken, denn ich hörte lieber anderen zu, anstatt mal mit mir selbst zu reden.
Und seit dir qualmen die Zigaretten wieder. Rauchen war schon immer Poesie Geliebte, du kennst mich doch. Du kennst sie doch. Wie die Asche zu Boden fällt und in Einzelteile bricht, so sind wir gefallen und zu Tausend Scherben zerbrochen. Hattest du keine Kraft mehr, oder war ich die einzige die an ein Märchen geglaubt hat. Illusionen, verdammte Wunschvorstellungen in meinem Verstand, die meine Realität aufsogen, so war ich in Trance und mir wurde nicht bewusst, dass du soviel bist, soviel aus purem Nichts. Liebe Geliebte, liebe, denn nur die Liebe könnte verstehen wie Liebende lieben. Ich drücke die letzte Zigarette aus und schon brennt die Nächste an meinen Lippen.
Lass unsere Freundschaft nicht zerbrechen. Lass sie nicht bröckeln, in Zeiten, in denen wir Eins sein sollten, uns wieder schätzen sollten. Uns Liebe und Vertrauen schenken sollten. Unsere Bindung geht weit über alles hinaus, denn was ich anderen nicht erzählen kann, nimmst du an und versperrst es, so dass es außer mir und dir, niemand wissen kann. Deswegen, lasse nichts zerbrechen, wovon wir beide wissen, wir werden es vermissen.
Du hast Ozeane in mir bewegt in denen andere nicht mal schwimmen durften
bostnmnr :
date someone who makes you feel like concerts do
“People are prettiest when they talk about something they really love with passion in their eyes.”— (via ibrokemyrulesforyou )
in average
are photos
are videos
are texts
are gifs
are audio